Plitzebramel: Mitglieder-Versammlung im Dissener Kultlokal

EVENTS

OSONSTRIKE war heute Abend zu Gast im Dissener Kultlokal Plitzebramel. Die Verdi-Mitglieder der kommunalen Kitas in Dissen hatten zur Mitglieder-Versammlung geladen, um im prallgefüllten Hinterzimmer mit OSONSTRIKE über die Forderung zu diskutieren, erste Streikstrategien zu entwickeln, Aktionsideen zu sammeln und Bündnisse zwischen Stadt und Landkreis Osnabrück zu schmieden. Nach der äußerst gut besuchten Veranstaltung steht fest: Auch der Landkreis darf sich, in Erwartung einer ebenso schlagfertigen wie kreativen Tarifrunde, schon mal warm anziehen. Ganz besonders in Dissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s