AUS GEGEBENEN ANLÄSSEN: “WIE WIRD MAN REICH?” ODER “WER KÖNNTE DIE TARIFERHÖHUNGEN UND VBL BEZAHLEN?”

ALLGEMEIN

Liebe öffentliche Arbeitgeber,
dass kein Geld mehr da ist, würde OSONSTRIKE euch gerne glauben, allerdings müssen wir heute einmal zeigen, wo es liegt, wenn schon nicht bei euch direkt, dann vielleicht in der Hand der Politik!

Wie lassen sich hinsichtlich derartiger finanzpolitisch scheinbar gewollter Verbrechen, die Verweigerung einer Aufwertung im Sozial- und Erziehungsdienst und die Verknüpfung der Vernichtung öffentlicher Betriebsrenten (VBL) als Verhandlungsvoraussetzung in der Tarifrunde der Länder rechtfertigen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s