Mit den Beschäftigten der Länder in Bremen

EVENTS

SAMSUNG CSC

OSONSTRIKE hatte heute frei und durfte mit den Beschäftigten der Länder nach Bremen fahren, bevor am Donnerstag mit den Erzieher/innen und Sozialarbeiter/innen in Osnabrück die Post abgeht! Mal schauen was dort so gewuppt wird, auf dem Bremer Marktplatz waren wir immerhin an die 7.000 aus ganz Niedersachsen und Bremen angereiste Streikende und Solidarische. Die goldene Inschrift über dem Prunkportal des Schüttings wäre auch ein feiner Arbeitskampf-Slogan: Buten un binnen – wagen un winnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s